Donnerstag, 28. April 2011

Pooballs im SO36


Allen, die noch unentschlossen sind, wo es am 6. Mai hingehen soll (Radio Dead Ones oder Oddfuture???) mache ich es jetzt noch ein bisschen schwerer. Option Nummer 3: Die Pooballs beim Emergenza Festival 2011.

Es gibt auch ein ein paar gute Gründe sich für unsere Spezialfreunde zu entscheiden. Um genau zu sein wirklich ein Paar. 2 nämlich:
1. Es ist das Halbfinale und nach der massiven Unterstützung im Lido sollte diese Hürde doch auch genommen werden.
2. Aal hat am 6. Mai Geburtstag.

Es wird also so oder so ein ganz besonderer Tag für einen ganz besonderen Jungen (zieht euch unbedingt Eurotrip mal wieder rein!).

Tickets gibt's übrigens für 7€ unter pooballsmusic@googlemail.com oder für 10€ an der Abendkasse.

Location: SO36 (Oranienstraße 190, 10999 Berlin)
Date: 06.05.2011, 20 Uhr

Und wenn ihr mir beweist, dass ihr das hier bis zum Ende gelesen habt, bekommt ihr einen Original Poobeutel zugeschickt. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Pooballs Beutel" an dancitron@gmx.de
Mit etwas Glück gehört der smarte Einkaufshelfer dann bald einem von euch (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ihr Spinner!).
Alle, die nicht gewinnen, brauchen sich aber keine Sorgen zu machen: Am Freitag im Esso haben sie sicher auch noch ein paar für ein geringes Entgelt dabei ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen