Sonntag, 24. April 2011

House Of Pain on Tour


Noch so ein krasses Ding: House Of Pain kommen auf ihrer "20th Anniversary Tour 2011" auch nach Europa!

Folgende Shows wurden bestätigt:
Tuesday 19 July 2011 - Bürgerhaus Stollwerck, Köln
Wednesday 20 July 2011 - Batschkapp, Frankfurt
Thursday 21 July 2011 - Backstage, München
Sunday 24 July 2011 - C-Club, Berlin
Monday 25 July 2011 - Grünspan, Hamburg


Ob DJ Lethal dabei sein wird bleibt abzuwarten. Schließlich gilt es ein Limp Bizkit Album fertig zu stellen und wahrscheinlich auch zu betouren. Außerdem war er beim La Coka Nostra Konzert auch schon nicht dabei. Aber Everlast und Danny Boy machen ja auch schon was her ...


Jetzt werden sicher einige sagen, House Of Pain sind doch nur La Coka Nostra ohne Ill Bill und Slaine. Was soll der Scheiß, wenn jetzt auch noch DJ Lethal fehlt? Einerseits habt ihr recht, andererseits sind es natürlich ganz andere Songs und insgesamt ein ganz anderes Ding. Jump Around von La Coka Nostra in der Zugabe zu hören war geil. Aber eine ganze House Of Pain Show sehen zu können - da fehlen mir die Worte. No homo!



PS: Wissenswertes über House Of Pain. Die Jungs geben sich ja gerne als Amerikanisch/Irische Band. In Wirklichkeit hat aber nur Daniel "Danny Boy" O'Connor irische Wurzeln. Die Familie von Eric Shrody (Everlast) stammt ursprünglich aus Deutschland und DJ Lethal heißt eigentlich Leors Dimant und wurde in Lettland geboren ;-)

1 Kommentar:

  1. Everlast hat einfachmal in der Zugabe seine letzte Soloshow in Berlin nachgehol, die wegen techinscher Schwierigkeiten abgesagt werden musste. Nur seine Songs von White Trash Beautiful bis What it's like. Wie krass das damals war. Das nächste Mal Everlast in town? Auf jeden Fall hin eganl mit welcher Band oder Solo ...

    AntwortenLöschen