Mittwoch, 20. April 2011

Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Bevor wir das nächste große Ding im Hip Hop auch noch verpassen, kommt hier der heiße Scheiß aus den Staaten besser gesagt aus LA: Odd Future Wolf Gang Kill Them All, kurz OFWGKTA oder auch Odd Future.

Als Abgesandte des aus 11 Leuten bestehenden Hip-Hop-Kollektivs waren Tyler The Creator und Hodgy Beats nebst Live-Band bei Jimmy Falon zu Besuch und haben einen Auftritt hingelegt, der ein klein wenig an die Sex Pistols zu Ihren besten Zeiten erinnert.

Aber schaut selbst:




Wer vor hatte die Jungs in Berlin zu sehen, hat wohl eher schlechte Karten bzw. wahrscheinlich gar keine Karten. Das Konzert war wie zu erwarten innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
Alle verzweifelten stellen sich am 06.05. vor's Cassiopeia oder feiern stattdessen mit uns im Clash. Da gibt es nämlich die Record Release Party von den Radio Dead Ones ...

Live am 06.05.2011:
OFWGKTA - Cassiopeia, Berlin
RDO - Clash, Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen