Montag, 18. April 2011

10 Jahre blink-182-Konzertabsage

Zum 10 Jährigen Jubiläum bescheren uns blink-182 eine erneute Tour-Absage. Wie 2001 wird es auch 2011 kein Konzert in Berlin geben. Die Tour wurde zunächst  auf 2012 verschoben. Wir erinnern uns aber an 2001 wo die Tour auch 2 mal verschoben wurde und letztendlich nie statt fand. Die Tickets behalten zunächst ihre Gültigkeit. Ich werd meins also wohl erstmal behalten.

Der Grund für die verschobene Tour ist, der verzögerte Entstehungsprozess des neuen Albums. Travis hat ja bekanntlich grade sein erstes Solo-Album raus gebracht und ist zur Zeit mit Lil Wayne auf Tour. Außerdem bastelt er an neuen Transplants Songs. Tom ist derweil mit neuem AVA Material beschäftigt. Das neue blink-182-Album wurde nun also nach hinten geschoben und soll erst zum Ende des Jahres erscheinen (auch das haben wir schon mal gehört). Da die Band nicht ohne neues Material touren möchte, gibt es die nächsten Europa-Konzerte erst nach der Veröffentlichung des neuen Albums.

Jetzt geh mal ein bisschen in den Keller, vorher ess' ich aber meine blink-CDs.

Auf das neue Album!

Neue Tour Daten gibt es aber schonmal:

23. Juni 2012 –  Neuhausen ob Eck – SouthsideFestival
24 Juni 2012 – Scheeßel – Hurricane Festival
25 Juni 2012 – Essen – Grugahalle
26 Juni 2012 – Frankfurt – Festhalle
30 Juni 2012 – Berlin – Zitadelle



Aber immerhin gibt es neue Tourdaten:



PS: Tom, Mark und Travis sagen natürlich auch was dazu ...

2 Kommentare:

  1. So ein Käse, haben uns schon voll auf das Konzert gefreut und nun so etwas. Na hoffentlich findet es überhaupt 2012 statt. Werde sicher auch erstmal meine Karte behalten und hoffen ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt momentan auch Probleme beim zurückgeben (zumindest bei Hekticket). Allet kacke ...

    AntwortenLöschen