Zwei anstrengende Tage ware das - also praktisch gesehen nur einer. Wer konnte auch ahnen, dass direkt nach der Rancid / Towerblocks Show in Prag schon die Deez Nuts Konzert in Berlin folgen? Und so wurde aus der Core Tex Klassenfahrt, die von Montag 9 Uhr bis Dienstag 7 Uhr ging und dem Deez Nuts Auftritt am Dienstag ab 20 Uhr ein einziger langer wilder Trip, der mit sinnlosem und herrlich betrunkenem Cornern an einem Späti in Kreuzberg endete.
Danke an vor allem an meine jeweilige reizende Begleitung Sarah bzw. Alex Malex sowie an Sonic Balboa, Julie Hell, Ändru Bourbon, Marti Neurotic, Malin Eriksson, Sandra, Jon Flash, Chris Kotze und alle anderen Core Tex Reisenden für die großartige Fahrt.
Bevor ich euch ein paar Schnappschüsse präsentiere, muss ich aber noch drei Sachen bemerken: 1. Prag ist eine wunderschöne Stadt mit unfassbar günstigem Bier (hier gibt es einfach überall Bier - für maximal 1,50€) und unglaublich schönen Menschen. 2. Lars Frederiksen ist ein saucooler Dude. Go Lars! 3. Mit einem Transplants Shirt ist man überall ein gern gesehener Gast. Auf Tim Armstrong, Skinhead Rob Aston und Travis Barker können sich halt alle einigen. Genauso wie wie auf Rancid. Alle waren am Start Punks, Skins, Skater, Metaler, Rude Bois ... Wenn Green Day sowas wie die Metallica des Punk sind, sind Rancid halt Slayer. In diesem Sinne entlasse ich euch mit einem herzhaften SLAYER!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen