Donnerstag, 26. April 2012

Patrick Blanc: Vertical Garden

Schon mal was von Patrick Blanc und seinen Vertical Gardens gehört. Monsieur Blanc ist ein Franzose, dessen Leidenschaft es ist Gärten zu kreieren. Weil das zu ebener Erde aber quasi jeder kann hat er sich auf vertikale Gärte spezialisiert. Und so zieht er seit 30 Jahren um die Welt und verziert in aufwendigen Projekten Innen- und Außenwände. Zuletzt auch in Berlin. Außerdem sind seine Werke in London, Lyon, Paris, Bordeaux, Luxemburg,  Strasburg, Mailand, Kiew, Danzig, Istanbul, New York, Miami, Los Angeles, San Francisco, Rio de Janeiro, Sao Paulo, Dubai, Bahrain, Kuwait City,  Beirut, Tokio, Hong Kong, Neu Dehli, Kuala Lumpur, Singapur, Shanghai, Séoul, Osaka, Bali, Sydney, Melbourne, Tasmanien und vielen anderen Orten auf der Welt zu bewundern.



http://www.verticalgardenpatrickblanc.com/

1 Kommentar: