Am Freitag war nun also die Eröffnung zu der nicht nur die versammelte IRIEDAILY Prominenz erschienen, sondern auch die Radio Dead Ones und viele andere Freunde und bekannt von Flo und IRIE. Die Plattenteller hat übrigens kein geringerer als Totze von den Beatsteaks bedient. Fotos haben wir übrigens keine gemacht, aber die findet ihr sicher auf Facebook oder sonstwo. Statt dessen haben wir uns dem kostenlosen Bier sowie Würstchen und Maiskolben gewidmet.
Was gibt es denn nun eigentlich in der Blitz Boutique? Na Klamotten! Vor allem Vintage T-Shirts und Hoodies aus den letzten 35 (!) Jahren. Von Ramones über PiL, The Clash und Sex Pistols bis Black Flag. Darunter tatsächlich originale Sammlerstücke aus den Siebziger Jahren. Aufgelockert wird das Programm durch neue und alte Bandshirts von Against Me bis Rise Against und Beatsteaks bis Radio Dead Ones. Damit aber nicht genug. Zu unzähligen Accessoires gesellen sich auch noch die neueste Kollektion von IRIEDAILY sowie eine Auswahl von Cotton Control T-Shirts (mit Bands wie Turbostaat, Trashmonkeys, Picturebooks etc.). Was vergessen? Na klar! Die exklusiven, streng limitierten Special Editions von u.a. Bonaparte und Heather Gabel (u.a. Cover Designerin für das Alkaline Trio)!
Ein weiterer Grund also bei absolut jedem Besuch in Berlin in der Krausnickstr. 23 vorbeizuschauen. Als Berliner sollte man allein auf Grund der vielen kostenlosen, aber hochkarätigen Akustikkonzerte (bisher: The Sounds, Lagwagons Joey Cape & No Use For A Names Tony Sly, Alkaline Trio, Riverboat Gamblers und viele viele andere - als nächstes folgen Joey Briggs von The Briggs sowie Dead To Me) sowieso Stammgast im Ramones Museum sein! Auch die Kinoabende locken uns immer wieder dorthin.
So genug der Lorbeeren. Macht euch einfach selber ein Bild ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen