Sonntag, 12. Februar 2012

Cro live @ What?! Berlin

Es kann so viel passieren, wenn die Dancitron Crew unterwegs ist. Diesesmal ging es mit unserem Lieblings-Moto-X Rider Tobi Engemann samt Freundin, Alex Malex, Sipho Beatgees und einigen anderen Homies und Homegirls zu Cro im What?! in Berlin.
Dort feierten wir mit unfassbar schönen Mädchen, Nico von K.I.Z. sowie den Kraftklub Jungs und fanden heraus, dass Cro ohne Maske nicht so schön ist wie man munkelt. Unser Highlight war aber Max Herre, der mit Tobi ein paar Verse von Ol' Dirty Bastard gespittet hat. Was noch? Viele zerhackte Pandabären und Panda Banda Members. Fast hätte man denken können meine Good Wood x Famous Stars & Straps "Keep Smiling" Kette wäre auch ein Panda - aber nein, es ist ein schwarz-weißer Hund.
Als dann noch die Ochsenschwanz Brüder auftauchten waren ein paar von uns schon bei McDonalds, wo uns Tobi beibrachte wie man Gurken an der Decke platziert. Aber Alex Malex konnte sich wenigstens noch an Jimi Blue und Wilson Gonzales erfreuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen