Donnerstag, 2. Februar 2012

All eyes on: Shannon Elizabeth






Wer erinnert sich nicht an die heiße Austauschschülerin aus American Pie 1 und 2? Shannon Elizabeth - neben Tara Reid der größte Augenschmaus der College Film Klassiker unserer Jugend. Unvergessen die Szene auf Jim's Bett, die u.a. von blink-182 live via Webcam verfolgt wurde. Oder wie sie sich in Teil 2 in den Sherminator verliebt. Ich denke der ein oder andere wird jetzt seine alten DVDs wieder aus dem Schrank holen. Ich hab das gerade hinter mir.
Zum Schluss wollte ich aber noch eine Frage klären, die euch sicher alle beschäftigt: Was ist eigentlich aus der inzwischen 38 Jährigen Shannon geworden, die seit Jahren nicht mehr im Kino und Fernsehen auftauchte? Sie ist inzwischen professionelle Pokerspielerin. Eine wunderschöne Frau, die dir beim Pokern die Hosen auszieht. Macht sie das nicht noch viel attraktiver?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen