Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nachtrag: Nikolaus

Ach übrigens. Als ich das letzte Mal bei Kvelertak war - im Cassiopeia, meinte ich noch es wird das letzte Mal sein diese Band so klein und als Vorband zu sehen. Die nächsten beiden Touren waren wieder als Support - aber immerhin in etwas größeren Locations.
Letzte Nacht nun war es endlich soweit. Das erste Headliner Konzert in Berlin - im Festsaal Kreuzberg vor 600 Leuten. Und was soll ich sagen? Mal wieder eines der besten Konzerte meines Lebens. Wunderschöne Menschen, eine fette Party - ein großartige Location. Bam Margera wäre stolz auf uns gewesen. Die Szenerie erinnerte mich nämlich stark an das Konzert bei seinem Film Haggard. Wenn es Gnar Kill wirklich gäbe wäre es wahrscheinlich Kvelertak ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen