Montag, 19. September 2011

Take Over





Dancitron #3 the take over.

DJs:

* 100tons (golden gate)
* CA$H MA$H DJ Gang (Hip Hop x Electro Clash)
* Knusperhäuschen DJ Team (Trash Disco, Punk, Classix)

Live:

* Die Musterschüler
* Lager14

Location:

Potsdamer Str. 180 - 10783 Berlin (zwischen U Kleistpark und S Yorckstraße)

Wir haben es überall versucht. Das New Yorker Publikum war noch nicht so weit, Tokio strahlt auch ohne Knicklichter, in Sydney steht alles auf dem Kopf und in Wolfenbüttel gibt es nur Jägermeister. So sind wir wieder jetzt hier - in der einzig wahren Stadt. Leider haben wir noch aus unserer Realschulzeit in allen ordentlichen Clubs der Stadt Hausverbot. Also haben wir beschlossen einen besetzten Club zu besetzen.
Leider erzählt man sich auf der Straße, dass Kreuzberg jetzt hip ist, deswegen gehen wir nach Schöneberg. Direkt in die schönste Ecke des Bezirks - neben den Sozialpalast. Es gibt wie früher billiges Bier, Knicklichter, laute Musik und das beste ist: Wir müssen danach nicht aufräumen oder putzen – das hat in der Potse noch nie jemand gemacht.

PS: Da es keine Nachbarn gibt müsst ihr erst gehen, wenn die BSR euch weg räumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen