Dienstag, 13. September 2011

Mac Miller in Berlin

Lange hat die Berliner Hip Hop Gemeinde gewartet und gestern Abend war es endlich soweit. Das unglaubliche Konzert von Mac Miller. Leider haben wir das Konzert und die Geburtstagsparty von Pokerbeats verpasst - was unheimlich dumm war. Da aber unser Man SherlokOne dabei war, kann er uns sicher morgen alles erzählen - sofern er bis dahin ausnüchtert und sich an irgendetwas erinnern kann.


Wovon er uns aber nichts erzählen braucht, ist von den unglaublich guten Worten Mac Millers an unseren und euren Lieblings-Producer Pokerbeats.



Wir lieben euch Leute und das nächste Mal sind wir wieder dabei. No Homo! Besonders wenn es die Möglichkeit gibt mit Poker, Sherlok, DJ Stickle, Hamadi und The Beatgees feiern zu gehen.
Nächster Termin Wiz Khalifa / YelaWolf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen