Sonntag, 20. März 2011

Give The Drummer Some Special Editions

Das neue Travis Barker Album ist ja jetzt seit 5 Tagen raus und wir alle wissen inzwischen, dass es Dope ist. Der wahre Musik-Enthusiast will das Album aber natürlich besitzen und alle Sammler wissen - es gibt nichts besseres als eine Special Edition. Travis weiß das auch und hat gleich 7 verscheidene davon auf seiner Homepage im Angebot. Zwischen $40 und $5000(!) seid ihr dabei.  Zu diesem Zeitpunkt sind allerdings alle bis auf die teuerste Variante bereits ausverkauft. Die hat es dafür aber in sich. Ihr dürft den Abend mit Travis im FSAS Headquarter verbringen und bekommt einen $1000 Gutschein von Famous obendrauf. Ich weiß gar nicht ob das Album da überhaupt noch dabei ist ... Ist auch egal.
Aber immerhin: Weitere exklusive Special Edition Bundles sind in Vorbereitung. Da freuen wir uns doch schon drauf. Noch mehr freuen wir uns aber auf die Bundles von Tila Tequila. Neben T-Shirts, signierten CDs und ähnlichem Schrott warten wir vor allem auf eine Aftershow-Party mit ihr und den anderen beiden Ladies aus "Tila Tequila Uncorked" - was dieses Bundle wohl kosten wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen