Mittwoch, 2. März 2011

Sometimes truth is stranger than fiction

Der bekloppte Angelina Jolie-Film "Salt" ist so lächerlich, dass ich es kaum aushalten konnte. Dennoch ist diese Geschichten scheinbar gar nicht so unrealistisch wie ich dachte. Die Immobilienmaklerin Anna Wassiljewna Chapman aus New York City wurde berühmt als sie am 27. Juni 2010 zusammen mit neun anderen Agenten vom FBI verhaftet und am 9. Juli 2010 am Flughafen Wien gegen vier Russen ausgetauscht wurde. Angeblich wurde sie wegen Spionage verhaftet und bereits ihr Vater soll beim KGB gewesen sein, beides ist bis heute nicht bestätigt.

Inzwischen machte die Femme Fatal Fotos für das russische Maxim und übernahm im Dezember 2010 eine Spitzenfunktion in der Jugendorganisation der Partei Einiges Russland. Seit Januar 2011 moderiert sie außerdem eine Mystery-TV-Show im russischen Privatsender RenTV.

Bin ich übrigens der einzige, dem bei der ganzen Geschichte von Julian Assange mulmig zu mute ist? Irgendwie erinnert mich das ganze an Public Enemy No 1 mit Will Smith ...

Die Matrix ist überall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen