Dienstag, 4. Dezember 2012

The Sharks

Meine Liebe für Englische Musik ist ungefähr so neu wie ... naja - irgendwas altes halt, keine Ahnung. Auf jeden Fall lese ich Kerrang! und Front und ich liebe es Britische Bands zu entdecken.

Hier also ohne große umschweife The Sharks aus Brixton:



Übrigens nicht zu verwechseln mit der Band "Sharks" aus Leamington Spa (in der Nähe von Birmingham). Die sind zwar im Vereinigten Königreich sowas wie ein Kult-Geheimtipp und haben sich nach dem Song "In The Belly Of The Shark" von den mächtigen Gallows benannt und touren zur Zeit mit der neuen Band von Frank Carter Pure Love aber irgendwie finde ich The Sharks trotzdem cooler als Sharks. Um die Verwirrung komplett zu machen haben The Sharks dieses Video zur gleichen veröffentlicht als Sharks ihr Debütalbum "No Gods" raus gebracht haben. Am besten ihr hört auch die mal an und bildet euch ein eigenes Urteil: Sharks on Facebook.

Merke: Sharks UK ungleich The Sharks Brixton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen