Donnerstag, 20. Dezember 2012

Musterschüler Videodreh

Die Musterschüler kommen am Freitag endlich mit ihrem Debütalbum "So Wie Ihr" um die Ecke und feiern ordentlich bei ihrer Releaseparty im Chester's Inn mit Battleboi Bast, Vist, Boga One & Benson Zwoe (Flavor Unique) Rookiie (Deutscher Vize Beatboxmeister) und einigen anderen. Aber weil die Jungs ja nicht faul sind, basteln sie schon wieder an einem neuen Video für einen Song, der erst nach dem Album veröffentlicht wird. Es wird also ordentlich nachgesessen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen beim Videodreh dabei zu sein und mit dem Musterschülern, Boga One, Rookiie, einer nicen Breakdance Crew und vielen anderen am frühen Samstagmorgen eine kleine Party zu feiern. Ich habe dabei ca. 20 Kaffee getrunken um meine Augen offen zu behalten - aber was soll's? Hauptsache das Video ist gut - und das wird es, das kann ich euch jetzt schon sagen. Bevor ihr es dann aber demnächst zu sehen bekommt hier schon einmal Bilder vom Dreh...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen