Da sind sie endlich die Bilder vom Machine Gun Kelly Konzert in Berlin.
Wo fange ich bei diesem unfassbaren Konzert an zu erzählen? Ich versuche einfach mal alles in kurzen Worten zusammen zu fassen. Dancitron Moto-X Teamrider Tobi Engemann, Alex Malex, Die Musterschüler, Nico K.I.Z, Casper und einige andere fanden sich als zuerst an einem Späti am Schlesi in Kreuzberg und schließlich im Bi Nuu zusammen um dem Next Big Thing im US Rap bei seiner ersten und wahrscheinlich letzten Clubshow in Berlin zu sehen.
Doch bevor MGK am Start war gab es noch einen grandiosen Auftritt von Blake Worrell (ex-PuppetMastaz) aus LA inklusive seiner wunderschönen Rap-Partnerin, deren Name ich leider vergessen habe. Hört euch seine Mucke unbedingt mal an - irgendwo zwischen Cypress Hill, D-12, den ersten Eminem Alben und Frank Zappa aber trotzdem eigenständig.
Danach stürmte dann MGK die Bühne und gab von Anfang an vollgas. Er hat wie erwartet einfach alles zerlegt. Die Highlights ganz klar: Sein Cover von blink-182's "What's My Age Again" und natürlich der komplette Abriss bei "Wild Boy". Bei letzt genanntem Song hat er niemand anderen als mich auf die Bühne geholt um mir zu sagen, dass ich "weird" aussehe. Zusammen mit Tobi und den Musterschülern haben wir dann noch den letzten Rest der Bühne abgerissen, um nach der Show dann mit einem Gefühl tiefer musikalischer Befriedigung nach Hause zu torkeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen