Samstag, 6. Oktober 2012

CVZH MVZH MVNICH GVNG

Fünf wunderschöne Tage in München haben dafür gesorgt, dass ein überzeugter Preuße alle Vorurteile gegen Monaco Di Bavaria hat fahren lassen.
SherlokOne und sein Mädchen Maria haben mir und Beck's / MagnetClub Model Elisa alle schönen Seiten der bajuwarischen Landeshauptstandt gezeigt. Inklusive einem Ausflug zur Wies'n, einem Skatecontest mit Alex Mizurov (Diamond Supply Co. und EMillion Skateboards) und Kilian Heuberger (Vox Shoes, Trap Skateboards), dem obligatorischen Besuch der Eisbach-Surfer, einem Kurztripp nach Nürnberg und viel viel Bier und Fleisch. Man könnte fast meinen, die Bayern essen nichts anderes als Fleisch mit Semmeln oder Knödeln und ein wenig Kraut ... Aber hauptsächlich Fleisch.
Außerdem habe ich meine Liebe für Chopped & Screwed Remixe entdeckt. Mein Tipp zieht euch mal A$AP Rocky Songs Chopped rein, das klingt ganz stark nach Überdosis Purple Drank.
Außerdem toll: Chopped & Screwed Versionen von Transplants und Drake.

LIEBE.



 
PS: Falls ihr euch über den Titel gewundert habt. Wir haben die Schrift von SpaceGhostPurrp übernommen - oder es zumindest versucht.
X = E
V = A oder U
Z = S

Oder so ähnlich... CA$H MA$H 4 Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen