Donnerstag, 27. September 2012

Im Nord-Osten nichts Neues

Hey Leute, ihr wundert euch bestimmt warum hier so lange nichts passiert ist und um ehrlich zu sein, wundere ich mich auch. Leider geht es im Dancitronland gerade etwas drunter und drüber.
Das MGK Konzert war übrigens unfassbar gut. Was soll ich sagen - ich stand mit ihm auf der Bühne und wir haben zu "Wild Boy" alles zerstört. Fotos folgen - hoffentlich - ich habe sie nämlich bisher leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Ansonsten fällt mir hier gerade ein wenig die Decke auf den Kopf, weswegen ich mich ein paar Tage in den Süden der Republik verabschiede und meinen Homeboy SherlokOne in München besuche. Danach werde ich euch wieder mit geilen Sachen zuballern.
Liebe!

Passend zur Stimmung mein Song für Berlin:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen