Sonntag, 9. September 2012

Dancitron Weekender

Was für ein geniales Wochenende! Erst habe ich mich mit Freunden (die hier ausdrücklich nicht im Zusammenhang mit der Band genannt oder gezeigt werden wollen) auf ins K17 zur Drop The Bomb Party mit den Bionic Ghost Kids gemacht und dann stand heute das Heimspiel der Berlin Rebels gegen die Lions Braunschweig auf dem Programm. Leider war es das vorletzte Konzert der BGK (was meine Annonymen Freunde eigenartigerweise gefreut hat) und für die Rebels war es das letzte Heimspiel der Saison weil es mit den Play-Offs nicht geklappt hat. 30:31 ist das Spiel zu unseren ungunsten ausgegangen, aber spannend war es buchstäblich bis zur letzten Sekunde. Go Rebels! 2013 geht es weiter - wir freuen uns!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen