Montag, 16. Mai 2011

Der Komet - das Interview


Die härtesten Tage eures Lebens. Der Dancitron Blog war tot! Warum? Aus irgendeinem Grund konnte man sich mehrere Tage nicht bei Blogger anmelden. Weil ihr so traurig wart und wir erst recht, kommen wir gleich mit einem Highlight zurück:

Das lang erwartete Interview mit Der Komet:

Wir trafen uns, wo man sich als Szenebewusster Mensch heutzutage trifft. Am Kotti.

Nach einem kurzen Monolog über alle Clubs in denen Der Komet schon mal war. Also über alle Clubs, entstand die Idee für ein Interview für unseren Blog. Leider kam zur gleich Zeit ein fremdes Mädchen dazwischen und die U-Bahn.

Der Komet: Was macht ihr denn hier? Unverabredet!
Fremdes Mädchen: Guck mal da!

In der U-Bahn versuchen wir unser Glück erneut:

Nicotron: Jetzt geht's grad nicht der Mann ist beschäftigt.
Marcotron: Das ist doch quatsch, wir haben nur 2 Stationen. Jetzt misch dich ein ...
N: Hier ist Nicotron von Dancitron und wir sind hier mit unserem Kollegen Der Komet.
K: Jetzt haben wir noch keinen Club gefunden wo ich noch nicht war. Der ganz große Techno-Club, der in der Leipziger war, der lange Weltbekannt war. Der nicht Berghain ist und nicht Weekend ist...
N: Tresoooor.
K: 100 Punkte der Mann.
N: In der Köpenicker.
K: Wer möchte schon im Tresor ruhen, außer wenn er 'ne Banknote ist.
N: Hast du damals die Zeit mitgemacht, als noch die Tabletts mit den E's rum gingen?
K: Nein, nein, nein.
N: Ist nicht dein Ding?
K: Nein, das sage ich ja sogar ganz ganz offiziell. Nicht Finger weg, sondern Zunge weg! Es gibt auch andere Dinge ...
M: ... die man mit der Zunge machen kann.
K: Das sage ich auch in der U-Bahn ...
M: ... die man auch in der U-Bahn mit der Zunge machen kann.
K: Das wird jetzt hier aufgenommen? Mit Ton und Bild?
N: In Bild und Ton und danach kommt das Interview ins Internet.
K: Jungs, ich hab jetzt hier ... und ihr seid natürlich Männer und das weiß ich ... wir müssen ja mal was machen - 0 - 1 ... wir müssen ja mal was richtig cooles machen.
N: Wir tauschen jetzt Telefonnummern?
M: Also 01** ** ** ** **.
K: So jetzt klingelt es bei dir und dann vernetzten wir uns mal.
M: Aber du bist auch bei Facebook?
K: Das kommt alles noch. Jetzt sollte es klingeln.
N: Es vibriert.
K: Wenn du deine Freundin grüßen willst, mach den Vibrator an, ich ruf dich dann an. (Dreht sich zu dem fremden Mädchen). Wir machen vielen lustige Sachen und wenn ihr so doll ausgerüstet seid ...
N: Stell dich nochmal vor für die Leute, die dich nicht kennen.
K: Ich kann mir NICHT vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der mich NICHT kennt aber ich bin der Komet und ich bin der ultimative Tänzer in Berlin. Alle Frauen rennen mir nach.
Fremdes Mädchen: Hallo.
K: Ihr gebt es nur nicht zu aber ihr auch. Ihr habt noch ein bisschen mehr Zeit als ich, ich geh ja schon auf die 90 zu.
M: Aber du bist auch ein Model.
K: Ich bin auch Model für DOJO ...
M: ... Muschi Kreuzberg.
K: Muschi Kreuzberg, ja. Ich sag immer, wir kommen nicht nur aus Muschi - wir kommen auch rein in die Muschi. Wir müssen darüber noch mal richtig sprechen. Ich häng mich tiefer in die Sache rein und das müssen wir dann wirklich mal. Also diese Energien, sind noch nicht so richtig erkundet worden.
M: Wir müssen jetzt raus.
K: Ich geh noch einen Meter mit euch. Männer ... wir sind jetzt vernetzt!

Und so führt man Interviews mit den richtigen leuten und knöpft gleichzeitig Kontakte - the Dancitron way ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen