Mittwoch, 1. Dezember 2010

What'cha think 'bout bling bling?

Meine neuer Job im mittleren Management startet gleich und trotzdem kann ich es nicht verhehlen, ich bin immer noch ein Junge von der Straße.
Was mögen Jungs von der Straße? Ami-Schlitten, freshe Kicks und ein bisschen Bling Bling - White Trash Style Baby.

Die Boom Box Uhr (bekannt u.a. durch YelaWolf - wie könnte es anders sein?) stammt von KR3W und hat so viel Style, dass man eigentlich einen Waffenschein bräuchte. Außerdem am Start: Ein bisschen Ice, Gold und Chrome von FMS, Casio, Drop Dead, DCMA und KR3W (Terry Kennedy, Baby!). Gürtelschnallen sind natürlich ebenso wie Uhren und Ringe ein Must Have. Von Money Boy hab ich jetzt allerdings erfahren müssen, dass Grillz nicht mehr so angesagt sind. Ich glaub Lil Jon ist da anderer Meinung, aber sei's drum. Diese pervers-prolligen Teile sind allesamt ein Große-Jungs-Traum. Frei nach dem Motto "zeig was du hast" und wenn du wenig hast zeig es trotzdem. Punk Rock Lifestyle und Hip Hop Attitude - das verheißt nicht gutes - aber so ist es.
WORD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen