Mittwoch, 17. November 2010

STAYALIVE.com

JA! Meine Gebete wurden erhört! Endlich! Sollte ich eines Tages erschöpft vor meinem Rechner zusammensacken und das zeitliche gesegnet haben, kann ich beruhigt in die ewigen, virtuellen „World of Warcraft Jagdgründe“ ziehen! Denn bevor mein USB-Kabel aus meinem Kopf gezogen wurde habe ich nämlich zu Lebzeiten vorgesorgt!
Man wird sich an mich erinnern, auch wenn mein Facebookprofil lang gelöscht wurde. Man wird über mich reden, auch wenn seit Jahren kein Comment mehr auf Myspace kam (ich schätze, Myspace wird eh vor mir sterben).
Die Antwort: STAYALIVE.com!
Diese, wirklich geschmackvolle Dienstleistung bietet eine Gedenkseite für die verstorbenen Lieben an. Auf Profilen, ähnlich wie bei normalen Social Network Seiten, können hier Opi Helmut oder Omi Irmgard, der verstorbene Junkiefreund Paul und sogar Hund Anuschka zur virtuellen Ruhe finden.
Neben Bildern, Zitaten und den Lieblingssongs, kann auch der aktuelle Standort (...) dargestellt werden. Das ist gut und hilfreich! So kann mir vielleicht auch *∆Trixie23∆ * aus dem RTL-Datingchat mal eine Trauernachricht hinterlassen.
Gott segne das Web 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen