Freitag, 29. Oktober 2010

Spezi e:nergy


Jetzt ist alles zu spät! Es gibt Spezi e:nergy!!! Keine Ahnung wie lange schon, wahrscheinlich ist sie noch nicht mal mehr neu, aber ich hab sie jetzt erst probiert. Zur Information: So sehr wie ich Cola, Energy Drinks und mit Abstrichen auch Limonade liebe, so wenig mag ich Spezi, Mezzo Mix oder sonstige Cola/Orangen Getränke. Aber: Ich MUSS selbstverständlich alles, was es neues auf dem Energy Markt gibt, testen! (Außer Ed Hardy Energy - das würde ich niemlas trinken!!!). Nun also Spezi e:nergy - am besten kalt. Kalt ist sie schon mal. Und der Geschmack? Schmeckt wie das süße Glibber-Zeug in dieser einen süß-glibbrig gefüllten Schokolade. Keine Ahnung mehr welche. Aber so ist das halt, wenn man zu viele Sachen mischt: Es wird undefinierbar. Mein strenges aber gerechtes Urteil: Antesten kann nicht schaden! Es ist nicht widerlich, aber ein Fan werde ich auch nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen